Einspeisung des Testbildes für Servicemode

Diskutiere Einspeisung des Testbildes für Servicemode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT 42229 Chassi: E9...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hersteller: Universum
Typenbezeichnung: FT 42229
Chassi: E9

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Mike 46,
zwischenzeitlich habe ich auf einen alten Videorecorder, der für K 50 noch einen Koaxausgang hat, aus den digitale Astra-Programmen ein sehr schönes Testbild laden können.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch an meine Frage zur Einstellung der Bildgeometrie an dem TV: Universum FT 42229.
Den TV habe ich meinem Bekannten erst einmal mit der schlechten Bildgeometrie zurückgegeben und habe versprochen das Versäumte nachzuholen.
Im Servicemode für dass Chassis E9 ist alles sehr gut beschrieben, leider nicht auf welchen Kanal das Signal einzuspeisen ist. Wenn ich den TV noch bei mir zu Hause hätte, würde sich diese Frage gar nicht stellen. Möglicherweise kann ich im Servicemode das Testbild gar nicht einspeisen?
Vielen dank im Voraus
7schuh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einspeisung des Testbildes für Servicemode

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Schlechte Bidgeometrie

Oben