Edison Minerva TV Type: EM 2825

Diskutiere Edison Minerva TV Type: EM 2825 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei dem Gerät läßt sich die Bildhöhe nicht regeln. Unten weißer Streifen im Bild. Kann mir jemand einen Tip geben. Falls die Bildhöhe im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninja1999

Benutzer
Registriert
12.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei dem Gerät läßt sich die Bildhöhe nicht regeln. Unten weißer Streifen im Bild. Kann mir jemand einen Tip geben. Falls die Bildhöhe im Menü eingestellt werden kann, wäre es Klasse, wenn mir jemand sagt, wie man ins Menü kommt.

Gruß
ninja1999
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?
Können auch Vertikal Elkos sein.

Gruß
VSiggi
 
N

ninja1999

Benutzer
Registriert
12.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mmmmhhh im Grunde genommen noch gar nichts. Hab aber auch keine Potis gefunden zum Regeln. Von daher eher die Frage ob man das im Menü einstellen kann. Wenn ja ,wie?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ist da zufällig ein Grundig Chassis drin? CUC...?

Ich kenne das Gerät leider nicht.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edison Minerva TV Type: EM 2825

Ähnliche Themen

LG 55UH950V EDGE LED LED Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Blaupunkt PM55-48 Bildlage/Geometrie

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Orion TV Orion TV 26LB900 Firmware Update aufspielen ohne USB Anschluß

Oben