Edison Minerva TV Type: EM 2825

Diskutiere Edison Minerva TV Type: EM 2825 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei dem Gerät läßt sich die Bildhöhe nicht regeln. Unten weißer Streifen im Bild. Kann mir jemand einen Tip geben. Falls die Bildhöhe im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninja1999

Gast
Hallo,

bei dem Gerät läßt sich die Bildhöhe nicht regeln. Unten weißer Streifen im Bild. Kann mir jemand einen Tip geben. Falls die Bildhöhe im Menü eingestellt werden kann, wäre es Klasse, wenn mir jemand sagt, wie man ins Menü kommt.

Gruß
ninja1999
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?
Können auch Vertikal Elkos sein.

Gruß
VSiggi
 
N

ninja1999

Gast
Mmmmhhh im Grunde genommen noch gar nichts. Hab aber auch keine Potis gefunden zum Regeln. Von daher eher die Frage ob man das im Menü einstellen kann. Wenn ja ,wie?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ist da zufällig ein Grundig Chassis drin? CUC...?

Ich kenne das Gerät leider nicht.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edison Minerva TV Type: EM 2825

Ähnliche Themen

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Oben