!!Diverse Fehler Phillips 32PW6515/01-Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere !!Diverse Fehler Phillips 32PW6515/01-Bitte um Hilfe!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: 32PW6515/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxsun

Benutzer
Registriert
26.11.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Phillips
Typenbezeichnung: 32PW6515/01
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Brauche mal einen Rat,mein Fernseher von Phillips der zickt rum.

folgende Fehler liegen vor:
- beim Einschalten über den Schalter an der Frontblende geht das Gerät in den Standbymodus,nach ca.5Minuten erscheint das Bild
- Bei laufendem Programm erfolgt eine Zeitverzögerung,beim Umschalten per Fernbedienung,bzw es gibt später keine Reaktion
-der Schalter auf derv Oberseite zeigt keinerlei Aktivitäten an
-desweiteren treten auch in unregelmäßigen Abständen Tonausfälle auf.
Ich abe mich hier schon umgeschaut,aber mein Problem trifft nur zum Teil für die anderen Beiträge zu.

Wenn mir jemand einen fachkundigen Rat geben könnte ,oder vielmehr vielleicht eine Lösung hat wäre das sehr schön.
 
M

maxsun

Benutzer
Registriert
26.11.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!
Ich dachte schon ich komme um einen Prozessortausch herum,das löten mit SMD ist sicher das kleinste Übel.
Schwieriger ist ist der andere Kram das einstellen und abgleichen.das kann ich leider nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: !!Diverse Fehler Phillips 32PW6515/01-Bitte um Hilfe!!!
Oben