dell E172FP TFT Monitor Blinkt schwarz hilfeeee

Diskutiere dell E172FP TFT Monitor Blinkt schwarz hilfeeee im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DELL Typenbezeichnung: dell E172FP Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

optiplexn

Gast
Hersteller: DELL
Typenbezeichnung: dell E172FP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle zusammen,
seit n paar tage ist mein dell monitor ausgegangen. zuerst habe ich gedacht es ist irgendwas an den pc. runtergefahren und neu gestartet. lief wieder 5 minuten, danach blinkt nur noch. beim erste einschalten sieht man das bild vielleicht eine halbe sekunde dann blinkt das led nur noch.
ich habe es an mein laptop angeschlossen, das gleiche symptom.
ich habe das monitor auseinander geschraubt, habe nicht merkwürdiges gesehen, und später zur einer "meister werkstatt" gebracht, der typ hat die elkos ausgetauscht, und sagte ich kann nicht dran machen.
ich bitte um hilfe jederart, diese monitor ist zu teuer für den sperrmüll
kann es sein das das netzteil irgendwie zusammenbricht
DANKE
 
A

Atilla

Benutzer
Registriert
02.09.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
schau mal im letzten eintrag bei

Dell 1703FPs: Inverter defekt, Trafo durchgeknallt, Ersatz?

das hilf vielleicht weiter :-)
 
O

optiplexn

Gast
hallo, vielen dank erstmal.
die elkos sind es nicht, der inverter soll es sein.
welches messgerät brauche ich
wo befindet sich der inverter auf der platine
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dell E172FP TFT Monitor Blinkt schwarz hilfeeee

Ähnliche Themen

DELL Monitor zeigt nix mehr!

Oben