Defekte DBOX2 Nokia

Diskutiere Defekte DBOX2 Nokia im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: DBOX 2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobiwankenobi

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: DBOX 2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, meine DBOX 2 kabel von Nokia hat keine empfang und auch das durchgeschleifte Signal ist richtig schlecht ( fast nur schnee). Dazu kommt dass ich versucht habe sie zurück zu flashen (betanova) und dabei wohl nicht alles richtig gemacht habe! Gibt es jemanden von euh der sich damit auskennt und die Box für mich gegen Bezahlung reparieren würde. Wenn in der Nähe von Hamburg auch gerne mit mir zusammen?
Vielen Dank im Vorraus.
 
E

EM2-Gott

Gast
wird wohl der Tuner defekt sein.

in der Signatur von Dboxer findest einen Link zur Kontaktaufnahme

 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
tja ab in die fachwerkstatt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekte DBOX2 Nokia

Ähnliche Themen

Nokia DBOX2 Display dunkel, kein Bld

Nokia dbox2 sat Receiver findet keine sender

Metz Haiti-S 6343 / Sumatra-S 6357 unscharf / lässt sich sch

Nokia DBox2 Display ohne Funktion, Rest der Box funktioniert

Nokia DBox2 Sat 2xIntel nach ca 10 min kein Empfang/[AVS] i2

Oben