Defekt Humax Netzteil

Diskutiere Defekt Humax Netzteil im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: humax Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: humax
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,habe einen Humax Netzteil.ich schließe es an.im Display kommt nur 3 LEDs.habe es auf gemacht.und habe gesehen das der R21 durchgeprannt ist und der zd3 auch.habe es ersetzt aber leider geht es immer noch nicht.Weis jemand was ich da noch austauchen muss.

Bei einen anderen geht immer die sicherung raus.mach ein neues rein,aber es brennt wieder durch.Dafür brauche ich auch eine hilfe con euch.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
netzteil fachmännisch reparieren dann läuft auch wieder alles

wenn nur die 3 punkte blinken settings neu einspielen

oder am besten die geräte in eine fachwerkstatt abgeben
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Evt. hilft auch die typische Elko Kuhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekt Humax Netzteil

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Samsung PS60E6500 Netzteil defekt (Bauteil Suche)

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Humax LDE HD 40 S Netzteil schaltet ab/Kein Bild

Oben