dbox2 nokia bootet nicht mehr.......

Diskutiere dbox2 nokia bootet nicht mehr....... im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hirsch

Gast
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Servus...
Hab ein kleines aber feines problem....

Wenn ich meine Nokia(dbox2) vom Netz nehme sprich den Netzstecker ziehe und nach ein einiger zeit wieder ans Netz stecke, so bootet die dbox nicht mehr, das Display bleibt dunkel bzw dunkel grün ;).
Wiederhole ich das ganze einige paar mal so bootet die box ganz normal ob nix gewesen wäre. Mach ich jedoch ein Tasten Reset an der box ( Ausschalttaste - Pfeiltaste) so bootet die box ebenfalls - sofort.

Kann mir da jemand weiter helfen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
irgendwie hört sich das nach prozessor an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dbox2 nokia bootet nicht mehr.......

Ähnliche Themen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Nokia DBOX2 Display dunkel, kein Bld

nokia dbox2 2xi die box hat kein bild ausgabe und bleibt hän

Nokia DBOX2 OPA und OPB

hotflash bei nokia dbox2

Oben