DBOX 2 keine Funktion(gekillt)

Diskutiere DBOX 2 keine Funktion(gekillt) im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia DBOX 2 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kim_6

Gast
Hersteller: Nokia DBOX 2
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
hatte ein paar Streifen auf meiner DBOX 2 Sat, wollte diese nach einer Methode beseitigen,mit hilfe eines Lötkolben, leider habe ich das Display etwas heiß werden lassen und jetzt hat die Box keine Funktion mehr.
Hatte aber vor dem Experiment das Display ausgebaut.
Beim einsetzen machte die Box gar nichts mehr
Vorher hatte die Box volle Funktion.
Es war eine Lötpistole und diese hatte 100 Watt

Man dagte mir das ich wahrscheinlich die Sicherung auf der Primären Seite des Netzteils zerschossen hab. Diese ist meisst rot und hat auf dem Board die Bezeichnung FS01, überprüffe diese mal ob die Durchgang hat. Du kannst die Box auch ohne Display laufen lassen !
Leider hatte ich keine Möglichkeit zum testen also habe ich dies gleich ausgewechselt aber trotz meiner bemühungen hat sich nichts verändert.
Wer kann mir mit meinem Problem weiterhelfen???
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wahrscheinlich mit dem reparierten / defekten Display den Frontprozessor abgeschossen
 
K

Kim_6

Gast
Hallo,

Wie kriege ich die Box wieder in gang???
Oder soll ich sie gleich in die Tonne klopfen weil es sich nicht lohnt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBOX 2 keine Funktion(gekillt)

Ähnliche Themen

Nokia D Box 2 Box ist absolud Tod

Dbox 2 von Nokia mit Avia 500 chip defekt

DBOX 2 Netzteil zwitschert

Dbox 2 Bootloader geschrottet, suche Flash Files !!

Grundig CUC 2030. Keine Funktion

Oben