DBOX 2 Display kaputt

Diskutiere DBOX 2 Display kaputt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute, ich habe bei dem Versuch Neutrino einzuspielen mein Display der d-box2 Nokia zerstört. Gibt es die Möglichkiet so etwas auszutauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clyptom

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe bei dem Versuch Neutrino einzuspielen mein Display der d-box2 Nokia zerstört. Gibt es die Möglichkiet so etwas auszutauschen?

Ansonsten funktioniert die Box tadellos.

Gruß Jens
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hast du es Mechanisch zerstört oder wie kann ich mir das ganze vorstellen ??
 
C

clyptom

Benutzer
Registriert
06.02.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das flache Datenband abgerissen. Ich bekomme es leider nicht mehr drauf.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
bei ebay gebrauchtes kaufen oder wirder ranlöten wenn du gut löten kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DBOX 2 Display kaputt

Ähnliche Themen

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Candy GV1014d3 Maschine wäscht nicht mehr

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Siemens S 14.75 varioPerfect Display dunkel, kein Lebenszeichen

Panasonic TX55ASW804 Geht an, dann schwarzes Bild.

Oben