D2118 Transistor??

Diskutiere D2118 Transistor?? im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - hi ist das ein Transistor oder?? http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1508240907_1/2SD2118--D2118-2118-TO-252-DPACK.jpg danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Ja ist ein Transistor
2SD2118 NPN 50V/5A
 
A

Akoya786

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
danke
wie kann man als defekt ein NPN feststellen?
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
23
D2118 Transistor?

Hallo Thüringer,Akoya hat uns doch hier im Forum schon einige Male auf seine Art unterhalten.
Ich glaube nicht daß sich da helfen läßt.
Gruss
Gerhard
 
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hi gecko10,Hi Gerhard,
habe ich gar nicht drauf geachtet.Wollte nur helfen.Dann ist OK
 
A

Akoya786

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
ThüringEr schrieb:

hi ThüringEr
Ich danke dir, leider mein Transistor ist defekt, welche kann man in vergleich nehmen oder muss gleiche haben??

hallo gecko10
hast du mal von Urlaubs gehört oder??
mussen wir jetz das alte thema wieder reden oder auf das neue thema konzentrieren ?

was ich wissen wollte, habe ich das
 
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
23
Hallo Akoya,jeder hier hilft gerne weiter,auch Einsteigern.Aber defekte Geräte repariert man nicht indem man Bauteile auslötet und dann auf Funktion testet.Wenn du mal mitteilen würdest um welches Gerät und welchen Defekt es sich handelt,könnte dir bestimmt besser geholfen werden.
Gruss
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D2118 Transistor??

Ähnliche Themen

Suche Germanium-HF-Transistor AF116 bzw. AF126 -> Hat sich erledigt!

Software für meinen Fine Arts 46S

Siemens D-FX32-4 Dunstabzugshaube lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten,vorher Ausfälle

Midea

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben