D-Box 2 mit 2xIntel schaltet sich bei einigen Programmen aus

Diskutiere D-Box 2 mit 2xIntel schaltet sich bei einigen Programmen aus im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich oder meine Box haben folgenes Problem , Das Erste und Zweite Programm läuft denn ganzen Tag sobald ich aber umschalte auf DSF oder PRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ACE

Neuling
Registriert
04.08.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich oder meine Box haben folgenes Problem , Das Erste und Zweite Programm läuft denn ganzen Tag sobald ich aber umschalte auf DSF oder PRO Sieben usw. schaltet sich die Box ab und ich muß den Stecker ziehen kurz warten und dann wieder die Box hochfahren danach immer wieder das gleiche Problem . Ist es vieleicht eine Einstellungs sache ? Denn wie gesagt das ERSTE und Zweite laufen super.

MFG

ACE : :?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
was für ne soft ?

linux oder orginal ?

wenn linux wie verhält sie sich bei anderen images ?

was passiert wenn sie abschaltet ?

geht gar nix mehr ?

alles tot ?

könnte eventuell auch auf nen sterbenden prozessor hindeuten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: D-Box 2 mit 2xIntel schaltet sich bei einigen Programmen aus

Ähnliche Themen

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Bosch SGS58M02eu/36 Gibt kein Wasser ab, Programm läuft mit of

nokia d box empfang verschwindet sobald ein andere reciever

Oben