Compaq ?? Compaq V570 Wie komme ich ins Servicemenü ?

Diskutiere Compaq ?? Compaq V570 Wie komme ich ins Servicemenü ? im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Compaq ?? Typenbezeichnung: Compaq V570 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie komme ich ins Servicemenü ? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hifi333

Benutzer
Registriert
17.09.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Compaq ??

Typenbezeichnung: Compaq V570

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie komme ich ins Servicemenü ?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


CDT: TSB M/NECK
Chassi Code: PNL

Hallo,

ich habe etwas leichte Farbtondifferenzen. Im Std.-Menü gibt es keine Farbregelung. Hab nix gefunden.
Ergo, müsste es ein Servicemenü geben. RGB Regler sind auf der Platine nicht vorhanden.

Hat jemand einen Code ?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Compaq ?? Compaq V570 Wie komme ich ins Servicemenü ?

Ähnliche Themen

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

37 GLX 6052 kein Servicemenue

Samsung UE32D6510 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung an

Bosch WTX87M00/01 Symbol Flussensieb

Oben