Chassis AK19-8A Kein Videotextemfang

Diskutiere Chassis AK19-8A Kein Videotextemfang im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Also das Gerät kann nicht Videotext Emfangen. Das Bild ist ganz normal, wenn ich Videotext einschalte, ist der Bildschirm dunkel. Nur oben links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Also das Gerät kann nicht Videotext Emfangen.
Das Bild ist ganz normal, wenn ich Videotext einschalte, ist der Bildschirm
dunkel. Nur oben links die Nummer der Seite 100 steht, und unter die bunte Leiste mit - + 110 200. Er sucht keine videotext Seite.
Wass kann man hier kontrolieren?
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
 
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Etschuldigung, ich habe Chassis nicht richtig geschrieben. Das ist 11AK19-8A.
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, sicher kein verrauschtes Bild????? ;-) Spannungen am Text Proz. iO??? schwinkt der Quarz ??? liegen Sync. Imp. richtig an ??? wenn ja würde ich den Prozi wechseln. G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chassis AK19-8A Kein Videotextemfang

Ähnliche Themen

Ignis ADL 345 IP Wird nicht Heiß

Miele G 1224 SCi Eco Maschine verliert Wasser auf der linken Seite

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Einschaltproblem Grundig TV 32VLE7140C

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Oben