BSH WM16Y892/37 Display Streifen

Diskutiere BSH WM16Y892/37 Display Streifen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BSH Typenbezeichnung: WM16Y892/37 E-Nummer: WM16y892/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Streifen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen-SN

Neuling
Registriert
12.10.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: BSH

Typenbezeichnung: WM16Y892/37

E-Nummer: WM16y892/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe die Steuerung samt Display ausgebaut und einer Sichtprüfung unterzogen. Das Flachbandkabe vom Display mal neu gesteckt. Keine Auffälligkeiten. Leiterbahnen vom IC verfolgt und Einspeisepunkte am mittleren Steckkontakt ermittelt. Dort 5 Volt angelegt, aber keine Reaktion auf dem Display. Habe nicht gewagt, die Spannung zu erhöhen. Es fehlen sicherlich Brücken von Sicherheitsschleifen oder andere Peripherie. Habe keinen Schaltplan für die Kontaktbelegung, um die Steuerung außerhalb der Waschmaschinen zu testen, um das gleiche Fehlerbild der Streifen auf dem Labortisch zu provozieren.
Liegt der Fehler am Display oder an der Steuerung? Wie ist die Kontaktbelegung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BSH WM16Y892/37 Display Streifen
Oben