Braun SMD-Bauteil Bauteil defekt

Diskutiere Braun SMD-Bauteil Bauteil defekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Braun Typenbezeichnung: SMD-Bauteil kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauteil defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roberto73

Gast
Hersteller: Braun

Typenbezeichnung: SMD-Bauteil

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bauteil defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe ein Bauteil im SOT89-Gehäuse mit dem Aufdruck DG in der unteren Zeile steht noch RX ausgelötet. Laut SMD-Code-Liste ist es ein BFN17 pnp-Transistor. Im gleichen Gerät ist das Bauteil nochmal vorhanden. Nach ausmessen ist es aber ein npn-Transistor. Kenne leider die Daten aber nicht. Wer weiss mehr?
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!

sehr schöne Liste!
Demnach könnte es ein 2SD1624, hfe Ranking "R" sein!

Gruß
Bernhard
 
R

roberto73

Gast
Hallo Bernhard,
danke fuer Antwort, Liste ist super. Teil mit Erfolg ausgetauscht.
roberto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun SMD-Bauteil Bauteil defekt

Ähnliche Themen

Pfaff Creative 7570 Electronic Nähmaschine defekte SMD-Bauteile

Bosch SMI68M35EU Bosch SMI68M35EU - IC TNY 264 auf Hauptplatine defekt

Electrolux PDB2 Control-Board mit defektem Transistor

Philips 40PFL8664H/12 komplett defekt (Bilder)?

Home Electric MS7002SW läßt sich nicht einschalten

Oben