Brauche Hilfe zu Philips VR 171. Suche Serviceanleitung etc.

Diskutiere Brauche Hilfe zu Philips VR 171. Suche Serviceanleitung etc. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: VR 171 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: VR 171
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mir ist eben mein Philips VR 171 von 1999 kaputt gegangen. Wie sich rausstellte, ist eine der Metallstifte eines Zahnrades aus dem Plastik gerutscht. Ich habe jetzt 4 Stunden dran gesessen zu ermitteln, in welcher Stellung die Zahnräder zueinander eingesetzt werden müssen. Aber leider erfolglos. Hat jemand eine Anleitung? Am besten die originale Servicemanual.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Ich hoffe , das hilft .
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Oh ja danke, kannst du mir das etwas grösser schicken. So kann ich nichts erkennen. :roll:
 
frosch1

frosch1

Benutzer
Registriert
05.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
2
Manual ist unterwegs!
 
A

Alex 19

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank. Habe dir einen Mail geschrieben :wink:

Gruß Alex.
 
S

Spatz

Benutzer
Registriert
12.08.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich habe mit meinem Philips vr 171 den gleichen Zirkus: Zahnräder defekt und damit auch die Mechanik-Einstellung zum Teufel. Kann mir jemand (evtl. Frosch 1, Alex 19 oder ES1 Inspector?) mit einem Manualausdruck helfen?

Klaus
 
S

Spatz

Benutzer
Registriert
12.08.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,Frosch 1,
das ging ja scneller, als die Polizei erlaubt! :-D

Klaus
 
S

Spatz

Benutzer
Registriert
12.08.2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
nach erfolgreicher Justierung der Zahnräder ergibt sich ein neues Problem: Wiedergabe mit Ton, aber ohne Bild.
Bei Suchlauf vor- oder rückwärts zwar Bild, aber schlecht!
Könnt Ihr mir helfen? :idea: ?

Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe zu Philips VR 171. Suche Serviceanleitung etc.

Ähnliche Themen

Philips VR 647 Reparatur

Oben