Bose Lifestyle 18 aus dem USA

Diskutiere Bose Lifestyle 18 aus dem USA im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4cani

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich hoffe das jemand mir helfen kann, habe ein Heimkino system aus dem USA (Bose Lifestyle 18) der mit 110 V funktioniert, meine Frage ist, was kann ich am besten tun um das Gerät ohne gefagr zu nutzen, Trafo wäre eine möglichkeit aber ich habe gelesen das nur als temporäre lösung ok wäre aber nicht für eine permanebte nutzung, kann man das Gerät auf 230V umbauen ? Danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Natürlich man kann ein 230V Netzteil bestellen und einbauen. Wobei dieses ein Kostenpunkt ist der einem Neugerät sehr nahe kommt.

Ich wüsste ach nicht was gegen eine Umsetzung mittels Trafo spricht, dieses ist vermutlich die Kostengünstigste Lösung.
 
4

4cani

Gast
Hi, Danke für dein Antwort, das habe ich mir auch gedacht das mit ein Trafo die beste losung sein wird, aber ich werde versuchen eine Anfrage direkt bei Bose, die müssten in der lage sein genauere info für das richtige trafo geben. Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Lifestyle 18 aus dem USA

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle 3 - kein Ton

Philips Whirlpool SESA 992 Electronic Programmschalter läuft

Phocus LCD 30 WMS typischer Fehler kein Bild nach ca. 1 Sek.

Siemens Siwamat 870 electronic F3, dann F5 (NTC)

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Oben