Bosch WTL5400 tut sich nichts

Diskutiere Bosch WTL5400 tut sich nichts im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL5400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tut sich nichts Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

archi

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL5400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tut sich nichts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leutchen....

Ich hoffe wirklich fest auf eure Hilfe, nun habe ich mir einen Trockner der Marke Bosch Wtl5400 bei ebay ersteigert, komme nach Hause, schließ es an uns es tut sich überhaupt garnichts...

Den Verkäufer informiert aber er stellt sich quer, ich wäre Schuld usw...passiert mal..

hmm..
Was läuft und was läuft nicht? :)
Also das Licht leuchtet schon mal und die Taste für das Licht An/Aus funktioniert auch aber sonst Leuchtet nichts...
Vielleicht habe ich irgendwas vergessen?...
Ich habe keine Bedienungsanleitung

bin so dankbar für die Hilfe!!

danke euch allen
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo archi,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
A

archi

Gast
hi kein problem :))
tut mir leid :))

E-NR WTL5400 /01 FD 7509 01882
Typ T731 * T7400B0000

also nur die Trommelbeleuchtung ist an und lässt sich per Knopf ausschalten sonst ist alles wie gestorben.. :(
keine Lämpchen leuchten, nichts..

wäre so lieb wenn mir einer helfen kann
was es sein könnte, wie auch immer..
bin voll traurig aus dem grund :)
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

Türverriegelung prüfen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

archi

Gast
flumer schrieb:
Hallo nochmal,

Türverriegelung prüfen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen


Hi.. sprich, wenn die Türverrieglung den Signal nicht gibt, dann passiert dort nichts oder wie soll ich es verstehen?!
Die Lämpchen leuchten nicht wenn die Tür auf ist?

Gruß
artur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL5400 tut sich nichts

Ähnliche Themen

Bosch SGS58M02eu/36 Gibt kein Wasser ab, Programm läuft mit of

Oben