Bosch wtl5400/08 LED`s leuchten aber der Trockner läuft nic

Diskutiere Bosch wtl5400/08 LED`s leuchten aber der Trockner läuft nic im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: wtl5400/08 E-Nummer: FD 7912 00764 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED`s leuchten aber der Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jtkk1

Benutzer
Registriert
10.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: wtl5400/08

E-Nummer: FD 7912 00764

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED`s leuchten aber der Trockner läuft nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet weil ich mit unserem Trockner nach 12 Reperaturfreienjahren ein Problem habe.

Bosch WTL5400/08 FD 7912 00764

Die EIN-AUS LED leuchtet, die Start LED blinkt der Trockner läuft aber nicht.
Das Sieb ist sauber und der Kondensbehälter ist leer.

Leider finde ich keine Bedienungsanleitung des Trockners mehr.

Es wäre super toll wenn jemand mir helfen könnte.
 
J

jtkk1

Benutzer
Registriert
10.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp.

Jetzt läuft er wieder.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch wtl5400/08 LED`s leuchten aber der Trockner läuft nic

Ähnliche Themen

Siemens WT43W460 Kleidung ist nach Trocknen immer noch feucht

Bosch WTL 5400 Sieb Blinket

AEG Lavatherm T 55840 Läuft nicht an

Bosch Smi24AS00E Maschine läuft nach ca 30 min blinkt der Wasserzulauf

Bosch S10R1B Kein/wennig Wasser

Oben