Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Diskutiere Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ihr Lieben, ich habe von meiner Vormieterin eine Waschmaschine vererbt und finde sie auch wirklich schnuckelig und für mich als...
T

toerleß

Benutzer
Registriert
25.04.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
WOH 4210
Kurze Fehlerbeschreibung
Programm bleibt stehen
E-Nummer
WOH4210/03
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo ihr Lieben,
ich habe von meiner Vormieterin eine Waschmaschine vererbt und finde sie auch wirklich schnuckelig und für mich als Single-Haushalt auch gut geeignet.
Die ersten paar Monate hat sie mehr oder weniger störungsfrei funktioniert, seit zwei Wochen treten verschiedene Störungen auf.

Das Programm bleibt regelmäßig im Spülgang stehen. Einmal war die Wäsche komplett trocken, einmal triefend naß, einmal feucht. Sauber war sie nie.

Gestern Abene habe ich die Laugenpumpe (bzw. das Sieb) gereinigt und die Siebe im Wasseranschluss. Anschließend habe ich sie leer laufen lassen und hatte die gleichen Probleme.
Jetzt gerade habe ich sie nochmal mit Wäsche angeschmissen, erwarte aber keinen anderen Ausgang.
Ok, ich habe sie beobachtet. Sie startet einen Schleudergang, obwohl das Programm eigentlich auf Spülen steht. Danach dreht sie sich potentiell endlos weiter. Die Wäsche roch nach Waschmittel und war sauber, jedoch evtl nicht gespült, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.


Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich habe keine Lust mehr in den Waschsalon zu laufen haha.

Herzlichste Grüße

E-Nr. WOH4210/03 FD 7303 00311
 
Thema: Bosch WOH 4210 Programm bleibt stehen

Ähnliche Themen

Bosch WOH 4210 Programm bleibt im Spülen stehen

Bosch Hausgeräte GmbH S6N21B Programm bleibt stehen

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bosch SD13GT1B Kein Trocknungsvorgang bleibt bei 1min. stehe

Oben