Bosch MUM5 Maschine schaltet bei schweren Teigen ab.

Diskutiere Bosch MUM5 Maschine schaltet bei schweren Teigen ab. im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: MUM5 E-Nummer: MUM54251/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schaltet bei schweren Teigen ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HobbySchrauberAzubi

Benutzer
Registriert
28.01.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: MUM5

E-Nummer: MUM54251/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine schaltet bei schweren Teigen ab.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Experten,

ich habe eine Bosch MUM5 erstanden, die (laut Verkäufer, ich habe es noch nicht ausprobiert) bei schweren Teigen abschaltet. Ich gehe mal vom Überlastschutz aus. Wo finde ich den bei der Maschine und wie kann ich den prüfen, bzw. reparieren oder ersetzen? Oder kann es andere Ursachen haben?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß

HobbySchrauberAzubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch MUM5 Maschine schaltet bei schweren Teigen ab.

Ähnliche Themen

Bosch Exclusive Maschine gibt ungewöhnliche Geräusche ab

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich zufällig aus

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben