Bosch Bosch Maxx Comfort WFR 2830 Fehlercode 15

Diskutiere Bosch Bosch Maxx Comfort WFR 2830 Fehlercode 15 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Bosch Maxx Comfort WFR 2830 E-Nummer: WFR 2830 01 FD 8105701016 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carteh

Benutzer
Registriert
04.09.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch Maxx Comfort WFR 2830

E-Nummer: WFR 2830 01 FD 8105701016

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 15

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe die Kohlen getauscht, aber habe nun im Motorprüfprogramm den Fehlercode 15 erhalten. Weiß jemand was das bedeutet?
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Moin, also Fehler F15 ist mir nun in den letzten Jahren bei Bosch/Siemens nicht begegnet. Entweder verlesen oder ich kann evtl. auch wieder etwas dazu lernen. Hätte gern noch weiter geholfen, aber da muss ich passen. Hoffe das jemand anderes darüber bescheid weiß. Zur Not mal ein paar Kundendienste anrufen und fragen. Manche werden pampig, aber manche sind auch nett und geben am Telefon schon Auskunft.


Mfg Kuscak Secondhand-Haushaltsgeraete
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Bosch Maxx Comfort WFR 2830 Fehlercode 15

Ähnliche Themen

Bosch WNT 83200/01 FD 9612 Fehlercode Anzeige E : 92

Bosch WFT 2830 bleibt beim Spülvorgang stehen

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

Bosch WFT 2830 Waschtrockner trocknet nicht

Bosch Maxx6 Macht nur klack nach dem wasserziehen

Oben