Booman WA 941 pumpe pumpt nicht immer

Diskutiere Booman WA 941 pumpe pumpt nicht immer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Booman Typenbezeichnung: WA 941 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpe pumpt nicht immer Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fjutscher

Gast
  • Booman WA 941 pumpe pumpt nicht immer
  • #1
Hersteller: Booman

Typenbezeichnung: WA 941

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpe pumpt nicht immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe eine Booman WA 941, die pumpe funktioniert nach belieben, wenn sie nur noch brummt schalte ich die maschiene aus und gleich wieder an, dann geht die pumpe meistens und manchmal muss ich sie mehrmals an und ausschalten bis die pumpe entlich geht, ich möchte nicht immer vor der waschmaschine sitzen wenn sie pumpen muss, woran kann das denn liegen, die elektronik blinkt auch manchmal, was kann ich tun?? bin dankbar für jeden tip
danke schon mal fjutscher
 
  • Booman WA 941 pumpe pumpt nicht immer
  • #2
Hallo fjutscher,

Pumpe ist defekt und muss ersetzt werden


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Booman WA 941 pumpe pumpt nicht immer

Ähnliche Themen

ignis gbe1b19x ignis gbe1b19x Zieht Wasser. Pumpt wieder ab Salz Anzeige blinkt und brummt

Bomann WA 5710 Maschine pumpt am Ende nicht ab

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Constructa CWF14E20/22 Pumpe läuft nicht, Fehlercode 06 - Ablauf geprüft, Pumpe erneuert, läuft trotzdem nicht, noch immer Fehlercode 06

Neff SL15J1F Neff Geschirrspüler pumpt ständig ab

Zurück
Oben