Bomann TSG 708 Eco leuchtet

Diskutiere Bomann TSG 708 Eco leuchtet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: TSG 708 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eco leuchtet Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lukas96

Neuling
Registriert
08.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: TSG 708

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Eco leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe mir heute gebraucht einen Tischgeschirrspüler gekauft beim Verkäufer hat er noch Tip top funktioniert und nun habe ich ihn bei mir angeschlossen alles was nun passiert ist das er beim Stecker einstecken piept und beim öffnen/schließen der Klappe.

Einzig und allein die Eco Lampe leuchtet und die Klarspülerlampe klimmt was kann das sein?

Danke im voraus LG Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann TSG 708 Eco leuchtet

Ähnliche Themen

Bosch SD13GT1B Kein Trocknungsvorgang bleibt bei 1min. stehe

BOMANN GSP 778.1 Fehlermeldung undicht

Bauknecht ECO 6400 Servicelampe leuchtet

Delonghi Magnifica EAM3000 Läßt sich nicht mehr einschalten

Privileg Dynamic 6820 klappe öffnet sich nicht + WM startet

Oben