Blaupunkt " Lausanne CD 31" Autoradio

Diskutiere Blaupunkt " Lausanne CD 31" Autoradio im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Anfrage: Mein Blaupunkt Lausanne CD 31 geht seit Neustem nur noch mit der Zündung bwz. unter der Fahrt. ohne Zündung ist der Schalter on -off -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven Hedin

Neuling
Registriert
15.03.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Anfrage:
Mein Blaupunkt Lausanne CD 31 geht
seit Neustem nur noch mit der Zündung bwz. unter der Fahrt.
ohne Zündung ist der Schalter on -off - links tot.
Woran kann das liegen ??
Fahrzeug ( ein WOMO) war 4 Monate ohne Batterien ... aber das kann doch nicht der Grund sein . ??.
Ich brauche das Radio /CD auch im Stand

Danke für Eure Hilfe...
die Gebrauchsanweisung gibts nur

in english zum Download...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Sven,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das wichtigste ist als erstes zu wissen ob die notwendigen Spannungen am Gerät anliegen die ISO Anschlüsse siehst du hier: https://iwenzo.de/autoradioanschluesse/ . Bitte messe einmal mit dem Multimeter ob die 12 V vom Block A anliegen.
Und wie es sich verändert wenn du die Zündung anstellst.

Beste Grüße aus Münster

Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt " Lausanne CD 31" Autoradio

Ähnliche Themen

hilfe!!!!! mein tft autoradio spinnt

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

Universum Mini System - VTC-CD 1049 - Fkt. spielen verrückt

DELL Monitor zeigt nix mehr!

Oben