hilfe!!!!! mein tft autoradio spinnt

Diskutiere hilfe!!!!! mein tft autoradio spinnt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: maqma Typenbezeichnung: MQ-O7MT Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerrit34125

Gast
Hersteller: maqma
Typenbezeichnung: MQ-O7MT
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute,
ich brauche dringends hilfe!
mein TFT autoradio habe ich nun seit 1 monat. nur probleme.
hab es bei ebay ersteigert und nun spinnt es total. Resetknopf keiner da, zumindest such ich schon seit einigen wochen danach und die firma sagt mir, wenn ich es 20 min. vonm strom nehme ist es komplett resetet.

zum fehler:
ich dreh mein schlüssel auf zündung an
- sofort fährt der monitor 2 mal aus und ein!!!!!!!!
- wenn ich auf power drücke fährt er ebenfalls aus und ein.
-radio geht cd/dvd auch, nur der monitor klappt nicht auf!!!!
fährt immer nur aus und ein, klappt nicht auf!!! das kam einfach so. davor ging es einwandfrei

da seht ihr es :
http://maqma.de/index.php?option=com_co ... &Itemid=43

wenn ihr mir tipps geben würdet wär es sehr nett
mfg
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Garantie? --> Zurück schicken.
 
G

gerrit34125

Gast
hallo,
danke erstmal für eure antworten!!
garantie ist vorhanden, die firma sagt nur das ich der zweitkäufer bin und somit das rückgaberecht entfällt!!
schon merkwürdig oder?
hab es gebraucht geholt war 1 monat alt!!

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: hilfe!!!!! mein tft autoradio spinnt
Oben