Blaupunkt IS 63-40VT (7 669 523) Suche die bezeichnung eine

Diskutiere Blaupunkt IS 63-40VT (7 669 523) Suche die bezeichnung eine im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: IS 63-40VT (7 669 523) Chassi: FM500.30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche die bezeichnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scharade

Benutzer
Registriert
03.11.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: IS 63-40VT (7 669 523)

Chassi: FM500.30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche die bezeichnung einer Spule....

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, die Spule die defekt ist befindet sich auf der Netzschalterplatine. Scheint so eine Art HF-Drossel zu sein.
Pos.Nr. L6000
Habe leider kein Schaltbild und auf der Spule kann mann leider nichts mehr erkennen.
Wenn jemand dann auch noch eine ASWO Artikelnummer von disem Teil hat wärd das natürlich noch besser da ich dort morgen eh bestellen muß. Wenn ich ne Bezeichnung habe kann ich das aber vermutlich selbst rausfinden.
Evtl. gibt es das Teil auch schon gar nicht mehr.
Kann ich, um das Gerät zu überprüfen die Spule überbrücken??

Vielen dank Leute....

Tommy
 
F

fliegenzar

Benutzer
Registriert
08.05.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ja, dient nur der Funkentstörung. Kann mit beliebigen aus anderem Gerät ersetzt werden, da es nur auf den Drahtdurchmesser ankommt.
 
S

scharade

Benutzer
Registriert
03.11.2007
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Das war ein Super Tipp. Habe ein Baugleiches Teil aus einem Schneidergerät eingebaut. Hat 2.6 A . Auf dem defekten Teil konnte ich noch 2,5 A lesen. Sollte also passen.
Viele Grüße

Tommy
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Die Originaldrossel L6000 hat 2x400µH, L6001 hat 2x33mH.

mfg. jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt IS 63-40VT (7 669 523) Suche die bezeichnung eine
Oben