Blaupunkt 42"LED 42/139X Gerät startet nicht nur Blaue

Diskutiere Blaupunkt 42"LED 42/139X Gerät startet nicht nur Blaue im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: 42"LED 42/139X Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht nur Blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: 42"LED 42/139X

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht nur Blaue LED nach Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen

Habe einen Led TV mit einen Mainboard CV9202H welches zeitweise die Ansteuerung Panel ON nicht ausgibt und somit das Gerät nicht startet.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Zuletzt bearbeitet:
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Thomas

Hab die Kiste immer noch hier und nach dem ich nicht weiter komme,wollte ich es mal mit der SW versuchen leider ist dein Link nicht mehr aktiv.

LG Gust
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Jetzt isser es wieder.

LG Thomas
 
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Danke nochmals,hat leider auch nichts gebracht

LG Gust
 
A

ASTEC

Neuling
Registriert
29.09.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
besteht die Möglichkeit die SW nochmal zu bekommen, der link ist leider schon down

Danke und Gruß ARND
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
393
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ist aktiv.

LG Thomas
 
G

Gust

Benutzer
Registriert
25.04.2010
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,bin auf der Suche nach einem SPI-Flash für einen Blaupunkt BA42N139BF3BQKU Seriennummer 821-109241 04320 im Gerät ist ein Board CV9202H-UPW verbaut.
 
L

logical

Neuling
Registriert
21.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
thommyX schrieb:
ist aktiv.

LG Thomas

Hi Thomas,

kannst du die Firmware bitte nochmals online stellen ? Bin jetzt auch auf der Suche.
Danke
 
C

Christian9992

Neuling
Registriert
25.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach der geeigneten Software. Ich habe das selbe Problem wie der TE.

Vielen Dank schon vorab für deine Mühe

Viele Grüße
 
H

holger89

Neuling
Registriert
02.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich habe einen Blaupunkt 42/139X-GB-5B-F3HBQKU-EU LED Tv mit dem gleichen Problem.

Sobald man ihn einschaltet, schaltet die Led von Rot auf Blau, aber mehr passiert nicht.

Man kann ihn auch ohne den Hauptschalter umzulegen, oder ihn komplett vom Netz zu nehmen auch nicht mehr in den Standby bringen.

Gäbe es die Möglichkeit das Update/Firmeware nochmals hochzuladen?

Kann ich die Software denn in dem jetztigen Zustand überhaupt installieren?

ich bedanke mich schon einmal für Ihre antworten.

MFG .Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt 42"LED 42/139X Gerät startet nicht nur Blaue

Ähnliche Themen

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Loewe Spheros 42 HD kein Lebenszeichen

Metz 42TW07 ( Pureo 42-Media ) Bildschirm zu Dunkel Led Lichtleiste wurde bereits getauscht da eine LED Defekt war die komplette Lichtleiste wurde get

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Sharp LC-39LE652E Gerät läst sich nicht einschalten Front LED leuchtet Blau und Reagiert auf die Fernbedienung.

Oben