Bitte um Hilfe zu meinem Problem mit Philips Gerät!!!!!!!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe zu meinem Problem mit Philips Gerät!!!!!!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW8609/12 Chassi: S A02E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nightwalker1976

Neuling
Registriert
12.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PW8609/12
Chassi: S A02E

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!!! Brauche dringend Hilfe.
Seit Freitag schaltet sich mein Fernseher auf dem Sender SAT.1 automatisch aus und direkt wieder ein. Aber wirklich nur auf SAT.1!!!!!! Alle anderen Programme laufen konstant ohne Probleme. Das Bild ist auch nach wie vor gestochen scharf, auch auf SAT.1 solange es läuft.
Es ist noch Garantie auf dem Gerät und am Dienstag kommt ein Techniker ins Haus und damit ich mich nicht aufs Kreuz legen lassen will und etwas misstrauisch bin möchte ich etwas vorbereitet sein.
Habe mir den Fernseher bei OTTO vor 1,5 Jahren gekauft und die besorgen die Techniker, deshalb das misstrauen da ich denke das das nicht unbedingt Techniker sind die nur auf Fernsehgeräte spezialisiert sind.

Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus.

Gruß Michael
 
E

ec

Benutzer
Registriert
28.09.2005
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
HALLO
ES IST EIN SOFTWARE PROBLEM UND EIN GUTER SERVICE SPIELT DIE NEUE SOFTWARE BEI DIR ZU HAUSE EIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte um Hilfe zu meinem Problem mit Philips Gerät!!!!!!!!!
Oben