Bilinea 101720 startet immer später

Diskutiere Bilinea 101720 startet immer später im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bilinea Typenbezeichnung: 101720 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolferl

Gast
Hersteller: Bilinea
Typenbezeichnung: 101720
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich bin neu hier also Tag erst mal an alle.

Problem:
TFT Bilinea 101720 braucht immer länger um zu starten läuft dann aber einwandfrei.
Fing mit 1min. an und ist nun bei 30min. angelangt.
Da ich keine Ahnung habe bitte eine Beschreibung für dumme falls wer nen Tip hat. Wäre schade wenn ich den wegwerfen müsste kann mir im mom keinen neuen leisten.
Beste Dank im vorraus für Eure Bemühungen!

MfG Wolferl
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Wolferl, willkommen im Forum.
Wie soll man Dir helfen, was kannst du selber machen?
Dein TFT hat möglicherweise im internen Netzteil taube Elkos.Herauszufinden mit einem Fön und das Netzteil erwärmen.Wenn der TFT dann gleich angeht ist es so wie beschrieben:Netzteil-Elkos erneuern!
Gegen Elkos 105°(low-esr) mit gleicher Kapazität und Spannung.
Aber wie willst Du das bewerkstelligen?-->Fachwerkstatt->KVA
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilinea 101720 startet immer später

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Grundig GNV 4182 Edition 70 Fehler E01 Maschine startet nich

Thomson "startet" nicht immer

GSP Siemens SR64000/06 startet nicht mehr

Oben