Belinea 103055 nur senkrechter heller Strich

Diskutiere Belinea 103055 nur senkrechter heller Strich im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 103055 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur senkrechter heller Strich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Belinea

Typenbezeichnung: 103055

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nur senkrechter heller Strich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
ich habe den Fehler schon gefunden, Q412, R434, C432 und der Q410 defekt. Und beim Q410 habe ich Beschaffungsprobleme. Da ist ein SFP9634 drin, kann mir jemand eine Bezugsquelle oder einen Vergleichtyp nennen?

Gruß
Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 103055 nur senkrechter heller Strich

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung UE55KS7090 farbige senkrechte Streifen

Asus Laptop K751LJ-TY315T weiße senkrechte Striche

SAMSUNG ue50j5550 Nur noch 1 heller Streifen oben

Grundig 40VLE8130BG Kein Bild und Ton

Oben