Beko DSN 143 XN Pumpt nur

Diskutiere Beko DSN 143 XN Pumpt nur im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Beko Typenbezeichnung: DSN 143 XN E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung: DSN 143 XN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Halli Hallo liebes Forum

Meine spülmaschine zickt rum, wieso auch immer :-/ vorher war alles normal, hat das getan was sie tun sollte, nun nachdem neues geschirr reingepackt wurde, tab rein, maschine an, pumpt sie irgendwie nur noch. Habe mal geschaut ob irgendetwas im filter steckt, oder sonst etwas, es steckte tatsächlich unten so ein brot verschließ teil drin wie auch immer das da rein gekommen ist, habs raus gemacht, dachte damit seis getan, leider fehlanzeige. Pumpt weiter fröhlich nachdem ich sie einschalte. Reset hat auch nichts gebracht, den führe ich ja durch 3 sekündiges drücken auf die Start/Stop Taste aus, einmal aus machen, und wieder an machen, hat leider auch nicht zum erfolg geführt. Garantie ist jetzt leider ein Jahr weg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Nur falls es jemanden interessiert :-D
Fehler gefunden, und behoben.
 

Anhänge

  • 20150617_120936.jpg
    20150617_120936.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 9.525
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
und was war da mit dem Schlauch?
 
B

Bello087

Benutzer
Registriert
17.04.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ist ab gegangen und baumelte so lose innen rum, stand auch wasser drin, hab den schlauch auf beschädigungen geprüft, und ob er vielleicht verstopft ist, wasser vernünftig raus gemacht, dann die klammer wieder ordentlich um den schlauch. Dann hab ich die maschine mal so offen gelassen, und spülen lassen, alles dicht alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

randyandy

Neuling
Registriert
22.07.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke! Hab gerade die Spuelmaschine meiner Freundin mit deiner Hilfe repariert. Hab mich extra angemeldet um mich bei dir zu bedanken. D A N K E ! :-)
 
M

Misi

Neuling
Registriert
13.01.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo bei mir genau das gleiche gewesen.
Vielen dank hat super geklappt.
Hab mich auch nur registriert um danke zu sagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beko DSN 143 XN Pumpt nur
Oben