Bedienung, Einstellung Waschmaschine Siemens WM 12A222

Diskutiere Bedienung, Einstellung Waschmaschine Siemens WM 12A222 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, seit einigen Tagen bin ich im Besitz einer neuen Waschmaschine vom Typ Siemens WM 12A222. Die Gebrauchsanleitung ist meiner Ansicht nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siegfried.g@gmx.de

Gast
Hallo,

seit einigen Tagen bin ich im Besitz einer neuen Waschmaschine vom Typ Siemens WM 12A222.
Die Gebrauchsanleitung ist meiner Ansicht nach unpräzise und offensichtlich für verschiedene Maschinen dieser Baureihe erstellt worden.
- So steht an verschiedenen Stellen "Je nach Modell" z.B. beim Kinderschutz. Wie bekomme ich nun heraus, ob diese Maschine eine Kindersicherung hat oder nicht?
- Ich möchte gerne die akustischen Signale aktivieren, aber irgendwie geht dies nach der mitgelieferten Beschreibung gar nicht - oder hat sie diese Signale überhaupt.
- Wozu ich ebenfalls keine Hinweise finden kann ist, wie ich nach Betätigung der Start/Pause - Taste die Maschine zum Nachfüllen von Wäsche öffnen kann - oder geht das gar nicht? Bei ander Herstellern (Baunecht Toplader z.b.) geht dies völlig problemlos. :?:
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
E

EM2-Gott

Gast
schon mal beim Verkäufer nach der Bedienung nachgefragt, oder war es ein Internetkauf?
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Siemens bietet zu seinen Geräten auch Anleitungen per Download an. Wenn man dort nachschaut, findet man da allein fünf Varianten zu diesem Maschinentyp. Siehe http://www.siemens-home.de. Dort das Gerät heraussuchen und unter "Zusätzliche Dokumente" nachsehen...

Gruß
barclay66
 
S

siegfried.g@gmx.de

Gast
Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis barclay66! Ich habe alles gefunden, downloaded und ausgedruckt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bedienung, Einstellung Waschmaschine Siemens WM 12A222

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine Unbekannter Fehler - keine Funktion

Siemens WH71690 (F 1600A) Display/Programm spielt verrückt!

Oben