Bauknecht Waschtrockner Revisiert nicht in einigen Progra.

Diskutiere Bauknecht Waschtrockner Revisiert nicht in einigen Progra. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: Waschtrockner Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolly78

Benutzer
Registriert
09.06.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: Waschtrockner
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag!!!

Habe ein kleines Problem mit einen Bauknecht Waschtrockner. Die Maschine revisiert nur noch bei den Pflegeleichten Programmen. Habe die Motorkohlen schon getauscht. Ist es vieleicht möglich das sich die Kohlen erst einschleifen müßen?

MFG Wolly78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Waschtrockner Revisiert nicht in einigen Progra.

Ähnliche Themen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Bauknecht Lingerie 1400 Motor setzt aus

Bauknecht WTE 9640 Electronic WTE 9640 schleudert / dreht nu

Bauknecht/Wirlpool Wak 5750 Programmfehler - Reset möglich?

Bauknecht WAk 1400 Silence schleudert nicht sporadisch

Oben