Bauknecht WA 714 Beim einschalten der WA fliegt Sicherung ra

Diskutiere Bauknecht WA 714 Beim einschalten der WA fliegt Sicherung ra im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 714 BW E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten der Waschmaschine fliegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jurik69

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 714 BW

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim einschalten der Waschmaschine fliegt die Sicherung raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Beim einschalten der Waschmaschine fliegt die Sicherung raus, als ich die Erdkabel von der Steuerung getrennt hatte, lief die Machine weiter. Das Problem war, dass die Wäschetrommel und das Motorgehäuse unter Strom standen. (Ich habe 180 Watt gemessen)


Bitte um Hilfe!
Mfg Jurik
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Klasse Bastler! So schafft man es dass zur defekten Heizung evtl. noch die Steuerung geschrottet wird. Von dem Aspet der Lebensgefahr ganz abgesehen. Des weiteren gibt es meines wissens nach keine WA714. Bitte 12NC Nummer angeben.(85xxxxxxxxxx)
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Das ist kein Bastler !!
Das ist ein "Lebensmüder" den würde ich nicht beraten .( Basteleien mit dem PE sind unverantwortlich )
Kollege "S"aus "W",wenn dem was passiert, hast Du den "schwarzen Peter". Vorsicht !!

Kollegiale Grüße : Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 714 Beim einschalten der WA fliegt Sicherung ra

Ähnliche Themen

AEG 43 AAB 01 LAVATHERM 5450 (von 1995) Sicherung Fehlerstromschutzschalter fliegt raus beim Einschalten

Siemens WM14E4F4/17 Sicherung Fliegt nach Start

Krups Coffina 222 Sicherung fliegt

Bosch Maxx WFL2064 Beim einschalten fliegt die Sicherung

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Oben