Bauknecht WA 3574 Programmablauf bricht ab, LED´s blinken

Diskutiere Bauknecht WA 3574 Programmablauf bricht ab, LED´s blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 3574 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf bricht ab, LED´s blinken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. Norden

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 3574

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmablauf bricht ab, LED´s blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Unsere Bauknecht WA 3574 hat während des Waschens den Betrieb eingestellt. Es blinken folgende LED´s: Startvorwahl, Restzeit, und alle Schleudertouren LED´s. Es leuchtet: Tür frei, Start, Intensivspülen, Spülstop, Vorwäsche. Die Zeitanzeige zeit:"07". Habe bis jetzt nur am Programmschalter "rumgedreht" und mal für ein paar Minuten das Gerät spannungslos gemacht. Hat nichts gebracht, Maschine piept für ein paar Sekunden im Rhythmus der blinkenden LED´s. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße Dr. Norden
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Dr. Norden

Willkommen im Forum
Das sieht nicht Gut aus - Hybrid Timer Fehler. Wenn das Schaltwerk defekt ist, Kostenpunkt ca. € 200,--
Der Fehler kann, unter Umständen durch andere Teile hervorgerufen werden.
In diesem Fall würde ich zum Werkskundendienst raten.

Was ist mit dem anderen Thread?

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
D

Dr. Norden

Gast
Vielen Dank für die Hilfe, kann meine weitere Vorgehensweise darauf abstellen. Hatte den anderen Thread erstellt, weil ich irrtümlich dachte wir hätten eine WA 3000 (steht auch so auf der Gebrauchsanleitung). Wollte den Thread editieren, habe aber keine Möglichkeit dafür gesehen und einfach einen neuen eröffnet, sorry.

Gruß Dr. Norden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 3574 Programmablauf bricht ab, LED´s blinken

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 bricht alle Waschprogramme ab

Bauknecht WA 6752 W stoppt, pumpt ab, LED blinken

Bauknecht WAK 5750 G Programm bricht ab; alle LED an

Bauknecht TK Care 5C/1 LEDs blinken, Reset hilft nicht - lä

Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400 Abbruch nach Wassereinlauf, Schleuder-LEDs blinken Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400: Alle Schleuder-LEDs blinken

Oben