Bauknecht WA 1200 Star, Waschgang lässt sich nicht starten.

Diskutiere Bauknecht WA 1200 Star, Waschgang lässt sich nicht starten. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: WA 1200 Star E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine an, Waschgang lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JoLaPhi

Neuling
Registriert
07.12.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: WA 1200 Star

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine an, Waschgang lässt sich nicht starten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir stehen hier vor folgendem Problem.
Bei einer Wäsche hat die Waschmaschine zum Ende plötzlich den Waschgang abgebrochen. Als ich dann versucht habe den Waschgang neu zu starten, wurde mir nach kurzer Zeit der Fehler F13 angezeigt.
Den Eimertest habe ich durchgefürt.
Wenn ich nun auf start drücke höre ich ein »klacken« in der Maschine und nichts passiert. Nach einer Weile piepst das Gerät und zeigt nichts weiteres an.

Die »Tür frei« LED leuchtet unentwegt, egal ob die Tür auf oder zu ist.

Das Fangsieb habe ich bereits gereinigt, es war stark blockiert/verschmutzt.

Vielleicht lässt sich ja noch etwas retten?


Vielen Dank im Voraus,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht WA 1200 Star, Waschgang lässt sich nicht starten.

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Star 1200 Kochwäsche lauwarm

Bauknecht WA 4740 Drehzahl zu hoch; Bleibt stehen

Bauknecht WA PURE XL 44 FLD F13, die Tür lässt sich nicht öffnen

Bauknecht Ultimate Care (Waschmaschine) Tür offen LED leuchtet bei geschlossener Türe

Bauknecht WA 1200 Star Nach Fehlermeldung P F reagiert sie auf keine Eingabe

Oben