Bauknecht GSIK6518/1 WS Oberer Arm dreht sich nicht/Wasser l

Diskutiere Bauknecht GSIK6518/1 WS Oberer Arm dreht sich nicht/Wasser l im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK6518/1 WS E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Oberer Arm dreht sich nicht/Wasser läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shadow2505

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK6518/1 WS

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Oberer Arm dreht sich nicht/Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Problem mit meiner Bauknecht Spülmaschine:
Der obere Sprüharm dreht sich nicht dauerhaft, sondern hört immer wieder mal auf. Außerdem tritt dann, wenn er sich nicht dreht, ein bisschen Wasser vorne rechts unten bei der Fronttür aus.
Alle Programme laufen durch, es blinkt auch kein Fehlercode oder ähnliches.
Sieb habe ich saubergemacht, die beiden Sprüharme sind frei durchgängig, auch der Zu- und Ablaufschlauch sind frei.
Bin echt etwas verzweifelt; der Bauknecht Kundendienst will pauschal schonmal 80€, plus weitere evtl anfallende Reparaturkosten.
Und so kurz vor Weihnachten habe ich jetzt auch nicht so viel Geld über um einfach mal eine neue zu kaufen.
Wäre ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte; allein schon die Info ob die Reparatur sich überhaupt lohnt wäre hilfreich.
Danke schonmal im Vorraus und allen eine schöne Vorweihnachtszeit!!!
 
S

shadow2505

Benutzer
Registriert
16.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hm... Weiß keiner was? :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK6518/1 WS Oberer Arm dreht sich nicht/Wasser l

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXK 7421/1 bleibt nach Wasserzufuhr stehen

Blomberg GSN 1370 -44 Zieht Wasser-oberer Arm dreht sich, un

Oben