bauknecht dolphin wa1400 fehlercode f06, trommel dreht sich

Diskutiere bauknecht dolphin wa1400 fehlercode f06, trommel dreht sich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: bauknecht Typenbezeichnung: dolphin wa1400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode f06, trommel dreht sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fränki1

Gast
Hersteller: bauknecht

Typenbezeichnung: dolphin wa1400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlercode f06, trommel dreht sich mittlerweile sehr schwer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich möchte mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Frank, und ich besitze keine elektronischen Kenntnisse.
Ich möchte mir hier einen Rat einholen, um einschätzen zu können ob es sich lohnt einen Kundendienst für die Reparatur zu holen.
Meine Waschmaschine hat folgendes Problem: Anfangs leuchtete mitten im Waschprogramm der Fehlercode F06, und alle Dioden der Drehzahlanzeige blinkten. Die Trommel ließ sich noch drehen. An einem Punkt jedoch gegen Widerstand. Nach erneutem Starten des Programms lief die Maschine wieder eine Weile, bis das Problem wieder auftauchte. Mittlerweile dreht sich die Trommel überhaupt nicht mehr.
Ich hoffe die Beschreibung reicht aus um eine Einschätzung abgeben zu könne.
Ich danke schon mal im voraus für die Antworten!!
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bauknecht dolphin wa1400 fehlercode f06, trommel dreht sich

Ähnliche Themen

Bauknecht WAK 7751 Trommel dreht nicht - F06 - Kohlen neu!

Bauknecht Wate 9575/2 Fehlercode F06 Trommel dreht

Bauknecht WAK 5750 G Trommel dreht nicht mehr

Bauknecht wak 6550 Trommel dreht sich nicht

Bauknecht Dolphin 1600 Trommel dreht nicht mehr

Oben