Bang Olufson MX4500 - Chassis ICC5 Problem brauche hilfe.

Diskutiere Bang Olufson MX4500 - Chassis ICC5 Problem brauche hilfe. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe ein BO MX4500 - das ein Thomson chassis ICC5 hat, nach dem ich den HS-trafon getauscht habe lief das Gerät 3 stunden danach flög die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angelo

Benutzer
Registriert
16.08.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein BO MX4500 - das ein Thomson chassis ICC5 hat, nach dem ich den HS-trafon getauscht habe lief das Gerät 3 stunden danach flög die sicherung durch, nach einer neuen sicherung und vier neue dioden im Netzteil war Netzteilen wieder in ordnung. Nun tut das Gerät 3 mal click danach tut sich nichts mehr clicken kommer från HS-trafon.
Wenn jemand etwas weist so schreibt mir :wink:
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ersteinmal das NT 100 % ig zum laufen bringen _----------> dann nach und nach sec. Spannungen anhängen und ... ??? dann sehen wir weiter

Gruß Kulle
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Ansteuerimpuls für Netzteil Pin 7 TEA2029 vorhanden ?

An TP24 Basis Signal da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang Olufson MX4500 - Chassis ICC5 Problem brauche hilfe.

Ähnliche Themen

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Thomson 32WF402G Fehlercode 26 über blinkende LED und im Feh

Sharp 72 AS 18 SN Chassis unbekannt Gerät schaltet in Standb

Oben