b

Diskutiere b im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: b Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SURFTnix

Benutzer
Registriert
10.11.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: b

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ins Forum,

unser GSP läuft zum Ende des Programm 3 über.
An den Türdichtungen kann es nicht liegen. Die Maschine holt sich einfach zuviel Wasser. Habe mal auf der Terrasse die Tür einfach mal aufgezogen, da war eindeutig zu viel Wasser drin. Normalerweise ist der Wasserstand knapp unter der Türkante, da lag der Wasserstand geschätzt 3 bis 5 cm höher.

Leider habe ich nur eine Explosionszeichnung zu der Maschine. Hat jemand weitere Unterlagen zu der Maschine????
Hat einer eine Idee, wo die Nieveauschalter sind oder wird mit Unter/Überdruck-Druckdosen o.ä. der Wasserstand reguliert.
Habe einige Ersatzteile liegen, da ich die Maschine meiner Schwester vor ein paar Jahren schlachten konnte. Da sind zwei oder drei Dosen mit dünnen, ca 3-5mm Innendurchmesser angeschlossen.
Das müssten Druckdosen sein.
Leider klappt das Hochladen der Explosionszeichnung nicht ;-(

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?

Herzliche Grüße ins Forum

Chris
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
naja, wenn´s halt nur ein "b"-Modell ist - wer soll da helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: b

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Bosch WOL2050 springt nicht an, bereit blinkt

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Alles Lügen ?

Oben