ausrichtpropleme mit OYSTER 2 DX-80

Diskutiere ausrichtpropleme mit OYSTER 2 DX-80 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - anlage findet astra nicht selbstständig. wer kann mir zu der anlage was sagen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nipper999

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
anlage findet astra nicht selbstständig. wer kann mir zu der anlage was sagen.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Uah bis vor 5 Minuten wußte ich garnicht das es eine Solche Anlage überhaupt gibt. Aber nach kurzer Recherche mit google fand ich den Hersteller http://www.mobile-freizeit-technik.at/oyster.pdf
links unten in diesem PDF format. Seine Adresse: http://www.ten-haaft.de/ .Die haben das mit dem Hosting aber sehr komisch gelöst den diese Firma hostet zuhause mit einem DSL anschluß ???
In meinen Augen nicht gerade vertauenserweckend.....

Ach so ein Forum für Supportanfragen haben sie auch evt hilft dir das ja ???

http://www.ten-haaft.de/forum/index.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ausrichtpropleme mit OYSTER 2 DX-80

Ähnliche Themen

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Siemens WM14N242 Maschine muss auf fast 2 Meter Höhe abpumpen – was ist die beste Option?

Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Miele Miele Electronic de Luxe T 333 Trommel ist blockiert

Panasonic NH-P 80 G2 Fehlercode H 87

Oben