Ascom nec pvx42vp1g Halber Bildschrim ist schwarz

Diskutiere Ascom nec pvx42vp1g Halber Bildschrim ist schwarz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Ascom Typenbezeichnung: nec pvx42vp1g Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halber Bildschrim ist schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pez0501

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ascom

Typenbezeichnung: nec pvx42vp1g

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halber Bildschrim ist schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe folgendes Problem, das bei meinen Monitor der halbe Bildschrim schwarz ist, es Funktionirt nur die unter hälfte!!

Vielen dank im Voraus!
 
E

EM2-Gott

Gast
ich kenne das Gerät jetzt nicht, aber es hört sich nach dem oberen Y-Buffer an. Welches Panel ist verbaut?
 
P

Pez0501

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid ich kenn das gerät auch nicht gut!
Könntest du mir erklären wo ich das Panel finde??
 
E

EM2-Gott

Gast
das Panel ist das Display - also der Bildschim
 
P

Pez0501

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Sry bin auf diesen Gebiet Anfänger, kenn mich nur mit dem Beruf Elektriker aus!!
Wärst du vlt so nett und würdest mit eine Genau beschreibung schicken welche Teile du wissen möchtest!?

Wäre dir sehr dankbar!!
 
E

EM2-Gott

Gast
im Prinzip muss nur die Rückwand runter, dann sollte man das verbaute Panel erkennen
 
P

Pez0501

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja ich habs eh schon gefunden da sind 4 panels eingebaut 2 unten und 2 oben!
welche nummer willst du jetz genau wissen!?
 
P

Pez0501

Benutzer
Registriert
23.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Pez0501 schrieb:
ja ich habs eh schon gefunden da sind 4 panels eingebaut 2 unten und 2 oben!
welche nummer willst du jetz genau wissen!?



hopperla nicht 4 panels sonder y-buffer sind 4 eingebaut! Sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ascom nec pvx42vp1g Halber Bildschrim ist schwarz

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben