Aproele APP2007 Das NT für kleineren TV verwenden NT APP2007 für kleineren Siemens Myrica verwendbar?

Diskutiere Aproele APP2007 Das NT für kleineren TV verwenden NT APP2007 für kleineren Siemens Myrica verwendbar? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Aproele Typenbezeichnung: APP2007 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das NT für kleineren TV verwenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HWS

Benutzer
Registriert
29.01.2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aproele

Typenbezeichnung: APP2007

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das NT für kleineren TV verwenden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Jemand gab mir einen VQ40-3su Siemens Myrica. Das NT war defekt. Hab ein neues Ersatz NT eingebaut. Der Fernseher läuft nun einwandfrei. Aber am rechten unteren Eck des Displays ist wahrscheinlich durch Leichtsinn ein sehr auffälliger Bildfehler entstanden, sodaß man den Display vergessen kann.
Ich hab aber ein Siemens F. TV Gerät -V32 mit dem NT PSM 192-240 welches ziemlich defekt ist.
Kann ich ohne große Probleme das APP-2007 vom großen LCD Siemens VQ40-3su einbauen. Die 24 Volt , 7 Amp. welches der 32er braucht sind beim großen 24 V, 8 Amp. Der kleinere TV macht die anderen Spannungen auf dem Mainboard. Müßte man vielleicht wissen welches die Leitung der 3.3 V zum Einschalten des APP-2007 ist. Platz für des größere NT könnte man leicht machen.
Ich will halt wissen ob das eine praktikable Idee ist.
Gruß HWS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aproele APP2007 Das NT für kleineren TV verwenden NT APP2007 für kleineren Siemens Myrica verwendbar?

Ähnliche Themen

Siemens Fijitsu V32-1 NT PSM192-240 defekt

Oben