Antennendose

Diskutiere Antennendose im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: WISI DO66 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kruemel01984

Gast
Hersteller: WISI DO66
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Jungs,

ich habe mal ne Frage
Situation:
Ein Zimmer mit 2 Antennendosen, eine Durchgeschleifte und eine Enddose mit (ich denke mal Widerstand)

Ich weiß nicht wie ich die Durchgeschleifte dose anschließen soll das ist eine WISI DO 66.

ich habe es natürlich auf der TV Seite probiert aber es funktioniert nicht, bzw an der 2. dose kommt nichts an.

Dann habe ich bei IN das ankommende Kabel angeschlossen und bei OUT das zur 2. Dose. Aber an der 2. Dose kommt nichts an!!!!

Wie muss ich denn diese Dose anschließen

Danke vorab
 
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Tach,
beim IN-Anschluss muss die kommende Leitung rein, beim OUT gehts zur zweiten Dose. Darauf aufpassen daß der Schirm des Koaxkabels ( Drahtgeflecht) nicht mit der Seele (Innenleiter) zusammenkommt.
und.. Ist die zweite Seite des kommenden Antennenkabels angeschossen???
 
K

Kruemel01984

Gast
ja die ist angeschlossen kommend in in abgehend in out und bei der 2. dose da wo kein widerstand drinne ist anders könnte ich e s mir auchn et erklären!!!!
 
E

EM2-Gott

Gast
Kruemel01984 schrieb:
ja die ist angeschlossen kommend in in abgehend in out und bei der 2. dose da wo kein widerstand drinne ist anders könnte ich e s mir auchn et erklären!!!!

Wie lange ist den die Leitung? Signal zu schwach? Schliess die Dose mal testweise mit einem kurzen Kabel (1m) an...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jap, was em2-gott vorschlägt ist vollkommen der richtige Weg. Noch besser wäre es wenn du den Pegel messen könntest!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Antennendose

Ähnliche Themen

Bauknecht Champion 64 Kein Wasser, Schlauch i.O. , Bilder Video

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

2 Audioquellen an einem Lautsprecher?

Tevion/Medion MD 30302 kein Bild, kein Ton

Oben