Amoi LC42T1E Geht von allein an und aus

Diskutiere Amoi LC42T1E Geht von allein an und aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Amoi Typenbezeichnung: LC42T1E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an und aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sn0w

Benutzer
Registriert
10.08.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Amoi

Typenbezeichnung: LC42T1E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht an und aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe den "Amoi LC42T1E", welcher das selbe Netzteil wie eure 37er Amoi's besitzt.

Bei mir is aber das Problem, das wenn ich ihn in die Steckdose stecke und NUR den netzschalter einschalte, er nach ein paar minuten Piept und sich selbst einschaltet. Aber er geht nach ein paar sekunden auch wieder aus. Bild und ton kommen in der kurzen zeit.

Wenn ich ihn aber Gleich nachdem ich ihn in die steckdose gesteckt habe ein schalte, läuft er für ca. 2-3 minuten, piept und schaltet sich ab. und dann das gleiche spiel an aus usw.

An der Fernbedienung liegt es nicht, die liegt in der schublade. und andere infrarotstrahlung ist es auch nicht. Ein thyristor mit der Bezeichnung "MCR 100-3" hing nur noch an einem beinchen, den hab ich gegen einen "MCR 100-8" gewechselt, weil es den anderen nicht mehr gibt. Aber ter nette dipl. Ing sagte mir das nur die sperrspannung höher ist und er dadurch mehr aushält. Die restlichen werte sind mit dem 100-3er identisch und ich könne den nehmen. gesagt getan.

Aber das problem bleibt. Woran kann es liegen?
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Doppeleintrag?
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
nein das hier ist "sein" neuer thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amoi LC42T1E Geht von allein an und aus

Ähnliche Themen

AMOI LC42T1E geht nicht von Standby an kein Bild und kein To

Oben