AEG ÖKO_LAVAMAT 70530 Tür-Manschette wechseln?

Diskutiere AEG ÖKO_LAVAMAT 70530 Tür-Manschette wechseln? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKO_LAVAMAT 70530 Fehlerbeschreibung und Nachricht: Gummimanschette wechseln? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schimanski

Gast
Hersteller: AEG ÖKO_LAVAMAT 70530

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gummimanschette wechseln?

Ich möchte die Manschette zwischen Tür und Trommel wechseln. Ersatz Manschette ist da, der Ausbau der alten Manschette ging zügig: Spannring vorne entfernt, Manschette nach hinten gedrückt, etc.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wiedereinsetzung der neuen Manschette? Es kommt mir vor wie das aufziehen eines Fahrradmantels und will mir nicht gelingen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Kniffe?


Für Ratschläge bin ich sehr denkbar!

Danke und schönen Gruss
Schimanski
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_LAVAMAT 70530 Tür-Manschette wechseln?

Ähnliche Themen

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

AEG Lavamat_Turbo Gummimanschette wechseln

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Oben