AEG Öko Lavatherm 59880 Display ist dunkel nach dem Einscha

Diskutiere AEG Öko Lavatherm 59880 Display ist dunkel nach dem Einscha im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Lavatherm Typenbezeichnung: 59880 E-Nummer: png:916096627(00) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ist dunkel nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex65

Neuling
Registriert
20.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG Öko Lavatherm

Typenbezeichnung: 59880

E-Nummer: png:916096627(00)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ist dunkel nach dem Einschalten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Beim Trockner nach dem Einschalten leuchtet das Display nicht. Die Spannungsversorgung bis zum Drehschalter an der Platine ist vorhanden. Da ich kein Schalplan habe, weiß ich nicht ob etwas stört (Türe, Thermosicherung usw). Vielleicht hatte jemand das gleich Problem.

Bitte um Hilfe.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.651
Punkte Reaktionen
3.381
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Alex65

Willkommen im Forum
Du bist nicht der Einzige, gebe oben Rechts bei >Forum Suche LNK304 ein, es wir das gleiche sein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo Alex65,

... ja ist hier auch der Standartfehler der ENV06

Hab dir dazu mal was geschickt


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavatherm 59880 Display ist dunkel nach dem Einscha

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 59880 Brummen

Aeg aeg öko lavatherm Pnc 916096884 Fehler E50

AEG Lavatherm T5127Ac Blinkt rot und piept direkt nach Einschalten

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Oben