AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

Diskutiere AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum schon einige Threads wie diesen gefunden, allerdings leider alle bereits geschlossen. Ich habe eine...
M

Michelin95

Neuling
Registriert
02.06.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
Öko Lavamat 86800
Kurze Fehlerbeschreibung
Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt
Hallo zusammen,


ich habe in diesem Forum schon einige Threads wie diesen gefunden, allerdings leider alle bereits geschlossen.

Ich habe eine AEG Ökolavamat 86800 - auf der Fehlersuche (wobei sich im Endeffekt ein defekt Magnetventil herausgestellt hat) ist die Einstellung der Zahnräder an der Wasserweiche verändert worden.
Kann mir jemand die richtige Stellung der Zahnräder der WW für den Ökolavamat 86800 mitteilen?


Besten Dank im Voraus
Michelin
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

ergänze zunächst die PNC / Prod.No vom Typenschild, die ist für die genaue Zuordnung von Ersatzteilen (z.B. Wasserweiche) nötig.
Das Typenschild befindet sich im Türrahmenm die besagte Nummer beginnt mit 91...

@Schiffhexler, ein AEG-Experte, war hier bis im Frühjahr aktiv, seitdem leider nicht mehr.
Bei teamhack.de schreibt er allerdings noch gelegentlich Beiträge - vielleicht hast Du Glück und er hat die passende Anleitung.
 
Thema: AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

AEG ÖKO Lavamat 74700 update Stellung Zahnräder

Aeg öko lavamat Typ 47ACGCA01A E90 und e93 Fehler

Oben