AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74700 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder in Wasserweiche knattern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

george_martini

Neuling
Registriert
07.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74700

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder in Wasserweiche knattern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



irgend wie verstehe ich die Funktionsweise des Forums nicht.
diese Frage wurde schon zum x-malten gestellt. Anscheinend wir die die Antwort nur als PN versendet damit alle anderen die Lösung nicht sehen können.

gibt es nun eine Anleitung wie man die Zahnräder wieder in die richtige Stellung bring?

vielen Dank
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wer suchet, der findet:
https://gruenegurke.jimdofree.com/m...vamat-74700-update/waschmaschine-steht-still/

Eigentlich selbstverständlich, aber zur Sicherheit sei gesagt: Keine Gewähr für diese Angaben.

Auf dem Typenschild deiner Maschine - das sollte sich im Türrahmen befinden - findest Du eine PNC- oder Prod.No.
Mit dieser kannst Du bei AEG selbst nach einem Ersatzteil forschen, falls die Zahnräder abgenutzt sein sollten:
https://shop.aeg.de/?gclsrc=aw.ds&&...VEWHmCh2hPQFdEAAYASAAEgKnEfD_BwE&gclsrc=aw.ds

Mit der passenden Originalteilenummer wirst Du bei Bedarf möglicherweise günstigere Anbieter finden.

Gutes Gelingen!
mmhkt
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
???

Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: Heute
Karma: 0 [+1]
Wissensstand: keine Angabe

Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74700
E-Nummer: ????????
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder in Wasserweiche knattern
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein

1.
irgend wie verstehe ich die Funktionsweise des Forums noch nicht.
Hallo Forum,
leider verstehe ich die Funktionsweise des Forums nicht.
2.
diese Frage wurde schon zum x-malten gestellt.
ich finde leider hier im Forum zu meiner Frage/Problem keine Lösung obwohl schon viele hier das gleiche Verhalten der Zahnräder hatten.
3.
Anscheinend wir die die Antwort nur als PN versendet damit alle anderen die Lösung nicht sehen können.
Könntet ihr mir (bitte) die Informationen auch zukommen lassen, damit ich mein Problem auch bewältigen kann?
4.
gibt es nun eine Anleitung wie man die Zahnräder wieder in die richtige Stellung bring?
Gibt es evtl. hier im Forum schon eine Anleitung um die Zahnräder in die richtige Position zu bringen oder habe ich diese übersehen?
5.
vielen Dank (kann so bleiben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben